Stress

Eintrag vom 18. April

Ich fühle mich total mies. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Heute war der Mathekurs und eigentlich war ich gar nicht bei der Sache. Ich hatte heute schon wieder Stress mit meinem Bruder. Er meinte, ich hätte mich total verändert und ich würde nur noch "schmutzige Gedanken" haben. Mein Lehrer hat gesagt, dass er sich was mit dem Konrektor ausgedacht hat, sodass ich wenigsten für einige Stunden von zu Hause weg kann. Ich könnte Nachhilfe für die Kleinen geben, sodass ich nicht mehr so oft zu Hause bin. Er hat mir auch angeboten in der Schulband zu singen. Ich würde es vielleicht auch machen, aber meine Eltern würden Hackfleisch aus mir machen.

26.12.08 13:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen