Leere und Einsamkeit

Eintrag vom 17. April

Ich fühle mich mies. Ich habe erfahren, dass meine Cousine in Paris war. Wenn mir meine Eltern den Tagesausflug nach Straßburg verbieten, dann mache ich einen Aufstand. Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist. Ich fühle mich total schlecht. So als ob mir jemand mein Leben gestohlen hätte. In knapp 3 Monaten habe ich meinen 16. Geburtstag und irgendwie kann ich mich gar nicht freuen. Ich fühle mich noch nicht einmal in der Lage die einfachsten Dinge zu machen. Ich fühle mich so allein und missverstanden. Ich gehe auch nur noch zur Schule, um mich abzulenken. Vielleicht bin ich etwas anders als der Rest der Familie. Aber, dass ich mich gleich so schrecklich und einsam fühle hätte ich nicht gedacht.

26.12.08 13:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen