Gefühle? Nein danke

Eintrag vom 9. April

Mir gehts heute na ja. Ich fühle mich so allein und missverstanden. Ständig gibt es Diskussionen wegen dem Haushalt und immer fühle ich mich wie "bestellt und nicht abgeholt".

Meine Eltern sagen ja immer, dass sich ihre Entscheidungen nur positiv auf mich auswirken werden und sie nur das Beste für mich wollen. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle bei ihnen nichts. Ich meine, jeder fühlt irgendwas, aber ich habe irgendwie nur eine Leere in mir. Ich spüre weder Liebe, Wut, Hass noch Schmerz. In mir sieht es einfach nur leer aus.

Am Montag habe ich Schule und ich bezweifle, dass ich meinen gewohnten Ablauf meistern werde. Schon vor den Ferien habe ich gemerkt, dass es mit meinen  Noten bergab geht. Ich habe es versucht zu verdrängen, aber ich schaffe es nicht.

26.12.08 12:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen