Depressionen

Eintrag vom 4. April

Mir gehts na ja. Ich habe gestern überhaupt nicht geschlafen. Ich musste die ganze Zeit an die Mail meines Lehrers denken. Dass er mit mir nach den Ferien reden will. Irgendwie fühle ich mich nicht wohl dabei. Ich will ihm schließlich nicht zur Last fallen.

Ich habe vorhin einige Tests im Internet gemacht und die ergaben, dass ich depressiv bin. Ich weiß, wenn ich zum Arzt gehe, dieselbe Diagnose rauskommt. Kein Wunder, denn ich habe zu nichts Lust. Ich bin müde, unkonzentriert und will nix essen. Bei den Symptomen ist es doch kein Wunder, dass ich depressiv bin. Hinzu kommt der Stress von zu Hause und ich glaube, dass meine Noten bergab gehen und sich meine "Freunde" zurückziehen. Meine einzige Bezugsperson ist mein Lehrer.

17.12.08 18:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen