Langweilige Ferientage

Eintrag vom 2. April

Die letzten Tage waren so la la. Es gab nichts aufregendes zu erzählen. Am Mittwoch habe ich meinem Lehrer eine Mail geschrieben. In der habe ich ihm mein Leiden und meine Einsamkeit beschrieben. Gestern hat er zurück geschrieben. Aber ich habe die Mail erst heute gelesen. Er hat geschrieben, dass wir am Besten in der Schule darüber sprechen. Ich bin froh, dass er überhaupt zurück geschrieben hat.

Gestern habe ich ein bisschen im Internet gechattet. Ich habe mit jemandem geschrieben, der mir total vertraut vorkam. Mir kam es so vor als ob ich diese Person schon ewig kennen.

17.12.08 17:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen