Ein Moment des Vergessens

Eintrag vom 17. März

Heute habe ich meine Deutscharbeit zurückbekommen. Ich habe eine 3.

Heute hatte der Grundkurs Mathe bei unserem Lehrer. Ich blieb auch da, weil ich meine Hausaufgaben machen wollte. Nach Mathe sind 2 Freundinnen und ich mit unserem Lehrer zu McDonalds gegangen. Dort hat mein Lehrer extra für uns bezahlt, obwohl ich nichts wollte. Na ja, auf jeden Fall haben wir uns sehr gut unterhalten. Für einen Moment hatte ich meine Probleme vergessen.

Gestern hatten wir 2 Stunden später. Ich war wie immer schon zur 1. Stunde da. Als mein Lehrer kam, gingen wir in einen Raum, wo er einige Sachen für den Matheunterricht vorbereitete. Es war ein recht gutes Gespräch. Mit ihm kann ich einfach über alles quatschen.

15.12.08 21:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen